Melsunger Besteck- und Silberschmuck
Melsunger Besteck- und Silberschmuck

Über mich

Alles begann mit einem Mokkalöffel meiner Großeltern...

Ein silbener Löffel, was macht man damit?

Dass man daraus Schmuck anfertigen kann, wusste ich schon lange!

 

Da ich schon immer ein sehr kreativer Mensch war und mich die Anfertigung von Schmuckstücken stets faszinierte, eignete ich mir mit viel Leidenschaft und Kreativität, aber auch mit Hilfe einer Goldschmiedin die Kenntnisse zur Be- und Verarbeitung von Silberschmuck an.

 

Durch eine Ausbildung bei einem Juwelier & Uhrmacher konnte ich ein umfanreiches Fachwissen im Bereich "Uhren & Schmuck" erlangen.

 

Später schulte ich noch mal in den Beruf zur EDV-Sachbearbeiterin um und war einige Jahre in der EDV-Branche als Abteilungsleiterin im Bereich "Einkauf" tätig.

 

 

2011 gründete ich nebenberuflich mein Unternehmen MB-Style, seit Februar 2016 führe ich ein kleines Schmuckgeschäft in Melsungen OT-Schwarzenberg. 

 

...meine Faszination "Besteckschmuck aus echtem Silber" 


 

Schauen Sie selbst ... ich freue mich auf Ihren Besuch in unserem Geschäft :-)

 

Aktuelles

Wir machen Urlaub .-)

 

20.04 - 06.05.19

 

In dieser Zeit werden keine Bestellungen bearbeitet!

 

Hier finden Sie uns

MB-STYLE

Melsunger Besteckschmuck

Steinbinge 8

34212 Melsungen

 

Telefon: 05661-8093954

Mobil:    0176-67891386

 

monika.beyer@mb-style.de

Unsere Öffnungszeiten

Kostenlose Lieferung

ab einem Bestellwert

von 40,-€

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt